Neuigkeiten für 2012

Hier einige Neuigkeiten für das kommende Jahr:

  • ich habe meine Konkordatsnummer als freiberufliche Pflegefachfrau eingeschickt. Ich werde also nicht mehr über die Grundversicherung abrechnen können. Dies hat aber keine Konsequenzen für die Abrechnung meiner Behandlungen, weil diese über die Zusatzversicherung (Komplementärmedizin) laufen.
  • ab Januar 2012 werde ich neu in den Berufsverband cranio-suisse® eintreten. Dieser Verband vetritt die Anliegen der craniosacral Therapeuten und überwacht die Ausbildung.
  • auf den 01.01.2012 werde ich eine Honoraranpassung vornehmen. Die Behandlung ( 50-60 Min) wird neu Fr. 110.- betragen.
  • Meine Website hat neue Bilder erhalten! Ich bedanke mich herzlich bei Christoph Amrein für das Bearbeiten meiner Website, Roder Herbert für die schönen Aufnahmen, Deborah Mischler, meiner lieben und hübschen Tochter.

Meine Arbeit bereitet mir viel Freude. Ich bin auch weiterhin bestrebt Weiterbildungen zu besuchen, um mein Wissen und Können zu vertiefen und zu erweitern.

ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen

*   *   *